Öffnungszeiten unseres Kindergarten

Der Kindergarten hat von Montag bis Donnerstag
von 7:00 bis 16:20 Uhr für Sie geöffnet

Freitags sind wir von 7:00 bis 14:30 für Sie da.

Um pädagogisch sinnvoll arbeiten zu können, ist es wichtig die jeweiligen Bring- und Abholzeiten zu beachten! Sie entscheiden selbst, zu welchen Bring- und Abholzeiten Ihr Kind gebracht bzw. abgeholt werden soll. Danach wird aus Sicherheitsgründen die Eingangstüre verschlossen.

Bring und -Abholzeiten

Mo. - Do.

• 7:00 - 9:00 Uhr
  • 11:45 - 12:00 Uhr
  • 14:00 - 14:30 Uhr
  • 15.45 - 16.20 Uhr

• 7:00 - 9:00 Uhr
  • 11:45 - 12:00 Uhr
  • 13:15 - 14:30 Uhr

Schließzeiten

Die Schließzeiten unserer Einrichtung werden zu Beginn eines jeden Kindergartenjahres bekannt gegeben. Es ist davon auszugehen, dass wir im Sommer und Weihnachten min. zwei Wochen geschlossen haben, aber insgesamt nicht länger als 30 Tage im Jahr. Der erste Tag nach den Sommerferien ist unser Planungstag. An diesem Tag dürfen die Kinder noch zu Hause bleiben.

Ferienordnung

• vom 24.12. - 06.01.