Kindergarten Hesselbach
Willkommen im

Kindergarten Hesselbach

Schön, dass Sie sich für unsere Einrichtung interessieren und sich näher informieren. Wir möchten Ihnen einen Einblick in unsere Rahmenbedingungen und das Miteinander in unserem Kindergarten geben.
Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind kennen zu lernen und Ihr Erziehungspartner in den ersten Lebensjahren Ihres Kindes zu sein. Die Kinder lernen sich gegenseitig zu unterstützen und auf die Bedürfnisse des/der Einzelnen Rücksicht zu nehmen. Durch die drei- bis vierjährige gemeinsame Zeit in der gleichen Gruppe entsteht eine starke Gemeinschaft. Oft entwickeln sich auch zwischen den Eltern Freundschaften, die nach der gemeinsamen Kitazeit bestehen bleiben.

Unser Elternbeirat

Unser Elternbeirat für das aktuelle Kindergartenjahr 2022/2023:

Bettina Niklaus, Irene Menninger, Jennifer Dittmann, Johanna Schletter, Stephanie Lindner, Denise Kuhn, Ina Thein